8. Juli 2011

Fohlen ist nicht mehr namenlos …

Nun endlich hat das kleine Ponyfohlen einen Namen.

Pünktlich zum Monatsbeginn war es soweit. Die Spannung unter den vielen kleinen und großen Pferdenarren stieg an – nur das kleine Ponyfohlen schien noch nicht zu ahnen, welch wichtiges Ereignis ihn erwartete. Lisa-Marie durfte zur Feier des Tages den blauen Briefumschlag öffnen und verkünden, welchen Namen das Fohlen von nun an tragen wird.

Mit einer grünen Zauberglitterwolke wurde der kleine Ponyhengst auf den Namen Prinz-Totilas getauft. Ein kräftiger Applaus von den zahlreichen Zuschauern krönte den schönen Augenblick.

Wir alle sind uns sicher, dass der kleine Prinz sehr stolz auf seinen edlen Namen ist.

Im Namen von Prinz-Totilas möchten wir uns recht herzlich für die vielen Geschenke zur Fohlentaufe bedanken.

Wenn ihr neugierig geworden seid und unseren Prinzen mal kennen lernen wollt oder mal sehen möchtet, was die Pferdenarren in ihren Ferien so tolles anstellen, dann kommt doch in den Sommerferien mal vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ihr Reit- und Fahrverein “Dreiländereck” e.V.

Mehr Infos und Kontakt zum Reiterhof Dreiländereck

Stichworte

Neues per Email