Hainewalde / Haus Carola

Hurra – der neue Spielturm ist da !!!

Spielturm am Haus Carola der Diakonie in Hainewalde.

Spielturm am Haus Carola der Diakonie in Hainewalde.

Im August begann die Bauphase unseres neuen Spielturmes. Bis in den September wurde viel gebuddelt, geharkt, gehämmert und gemalt und dann endlich – am 18.Oktober – konnte nun die Einweihung stattfinden.

Stolz sind die Kinder und Jugendlichen des Haus Carola , denn ihre Ideen und Wünsche, aber auch ihr persönlicher Krafteinsatz flossen in die Gestaltung mit ein. Der farbliche Abschluss wurde direkt von Kinderhand übernommen.

Ein ganz großer Dank gilt unserer Spenderin in Verbindung mit der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, der Firma Holzgestaltung Neumann für die kreativen Ideen und den Bau sowie der Firma Brennstoffhandel Lange für die Lieferung des Spielsandes!

Stichworte

Neues per Email