Sommerfest und Tag der offenen Tür im „Haus Carola“ der Diakonie Löbau-Zittau

Wenn es draußen warm ist, die Vögel zwitschern und die Blumen blühen, ist die richtige Zeit gekommen, ein buntes Fest zu feiern. So freuen sich die Bewohner des „Haus Carola“ und dessen Mitarbeiter auf das diesjährige Sommerfest. Es findet am 25.06.15 von 15.00 – 19.00 Uhr im und um das Haus in der Hutbergstraße 10 in Hainewalde statt.

Alle Interessierten aus Hainewalde und Umgebung sind dazu recht herzlich eingeladen und haben parallel dazu die Möglichkeit, das Haus einmal von innen kennenzulernen und dabei, anhand von Bildern, einiges seiner über 100-jährigen Geschichte und dessen Wandel zu erfahren. So wird die Chance geboten, sich einen Eindruck von der modernen und wohnlichen Gestaltung sowie Ausstattung des Hauses zu verschaffen.

Mit Kuchen, Kaffee, Grillwürsten und verschiedenen Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Zudem sind verschiedene Aktionen, welche Spaß für Jung und Alt versprechen, für diesen Tag geplant. So zum Beispiel: Ponyreiten, Glücksrad, Lagerfeuer mit Stockbrot, eine Hüpfburg oder diverse Spiele, auch im hauseigenen Pool. Es wird unter anderem noch die eine oder andere Überraschung geben, die vorher noch nicht verraten werden soll.

Die Kinder und Mitarbeiter des Haus Carola freuen sich auf Ihren Besuch und einen schönen und lustigen Tag.

Stichworte

Neues per Email