Das neue Logo stammt in der Idee von Simone Stegner.Repro: SZ

Das neue Logo stammt in der Idee von Simone Stegner.Repro: SZ

Theaterverein „De Nubbern“ hat jetzt ein Logo

Lange haben „De Nubbern“ gebraucht, sich für einen von rund 50 Logo-Vorschlägen zu entscheiden. Lange hat es auch gedauert, bis klar war, wer es gezeichnet hat.

Simone Stegner aus Hainewalde war es. Sie zeichnete mehrere Vorschläge und schickte diese an verschiedenen Tagen per Fax — den letzten allerdings ohne Adressangabe.

Bis zur Premiere von „Fräulein Meisterin“ und „Anne verdrähte Frooe“ am vorigen Sonnabend war nicht klar, dass Simone Stegner die Gewinnerin ist. Erst da stellte es sich dann heraus.

Simone Stegner bekam einen Gutschein für ein Essen und eine Flasche Sekt. (sil)

SZ-online vom 7. Januar 2010

Neues per Email